es fing alles an mit einer person die liebe

Die person die ich liebe hat mich nach 1 1/2 Jahren so schwer entäuscht das ich nun meine das dies hier wie eine therapei für meine seele sein soll !!!! mir tut in letzter zeit alles weh ich kann nur noch daran denken das er im pfadfinder lager sich in ein mädel verliebt hat die das genaue gegenteil von mir ist ! sie ist selbstbewusst, schlank und das was ich überhaupt nicht kann auf andere personen zu gehen !! zwar hat er sich für mich entschieden und sagt mir immer wieder das er mich liebt das finde ich auch schon nur es tut mir so weh innen drin !!warum kann ich nicht einfach freuen das er wieder bei mir ist !!! es schmerzt einfach nur soo sehr und ich kann nur noch daran denken das es wieder passieren könnte !! ganz ehrlich ich könnte ohne ihn niemals überleben !!! kennt jemand das gefühl wenn eigentlich alles wieder gut ist aber für dich ist es noch nicht?? misstaruen kommt wider hoch wie bei der zeit als ich in der schule gemobbt worden bin es tut einfach nur weh !!! ich hoffe das es langsam wieder aufwärs geht ich schriebe gedicht naja es sind nicht richtige gedichte aber ich werde bald auf meinem blog welche zeigen !!!

eure fischer 

25.7.08 16:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen